Bürgerenergiestammtisch

Werfen Sie einen Blick in den Terminkalender

 

Auskünfte aus dem Melderegister






Um eine Adressauskunft zu erhalten, muss eine schriftliche Anfrage an die Gemeindeverwaltung Allershausen, Einwohnermeldeamt, gerichtet werden.

Die Gebühr pro Meldeauskunft beträgt 10,00 €.

Der Anfrage muss ein Verrechnungsscheck oder eine bestätigte Kopie des Überweisungsauftrages auf eines der Konten in Höhe der Gebühr beigefügt werden. Die Gemeinde stellt über die entsprechende Gebühr keine offenen Rechnungen mehr aus, da diese in der Vergangenheit nur unzureichend beglichen wurden.

Telefonische Adressauskünfte werden in keinem Fall erteilt. Die Gemeindemitarbeiter sind aber bemüht, die schriftlichen Anfragen am gleichen oder folgenden Tag nach Posteingang zu bearbeiten.




© 2014 Gemeinde Paunzhausen  | Impressum  | Datenschutz  | Webdesign & Development: Produktionsbüro Hoffmann